
Sylt -mein Ruhepol
Sylt ist mein persönlicher Ruheort, wo ich vom Alltag abschalten kann. Kamera schnappen und dann geht's los, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Und gleich, wie häufig ich dort bin, ein Fischbrötchen vor Ort geht immer . Mein persönliches Highlight ist es je nach Stimmung mit Bier oder Wein runter an den Strand und den Sonnenuntergang genießen
Hier sind einige Eindrücke von der Insel.
Galerie
Die Insel ist stets ein Genuss.
Galerie
Sylt vom 20.09.24 bis 26.0924
Galerie
Sylt vom 14.3 bis 19.3.26 mit Freunden auf der Insel und bestem Wetter
















































































































































































































































































































