Sylt -mein Ruhepol 

Sylt ist mein persönlicher Ruheort, wo ich vom Alltag abschalten kann. Kamera schnappen und dann geht's los, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Und gleich, wie häufig ich dort bin, ein Fischbrötchen vor Ort geht immer . Mein persönliches Highlight ist es je nach Stimmung  mit Bier oder Wein runter an den Strand und den Sonnenuntergang genießen 

Hier sind einige Eindrücke von der Insel.

Galerie

Die Insel ist stets ein Genuss.

Galerie

Sylt vom 20.09.24 bis 26.0924

Galerie

Sylt vom 14.3 bis 19.3.26  mit Freunden auf der Insel und bestem Wetter 

© Bildurheberrecht liegt bei Sigi Jedamski

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.